SPONTANTOUR

Kilimanjaro retour · 31.12.2022

von Alexander Bircher | erstellt am 19.03.2022

Höhenrausch oder das Abenteuer des Lebens


Wie an der GV angekündigt, möchten ein paar von uns im Herbst 2023 mit dem Bike den Kilimanjaro 5895m besteigen/befahren. Wir werden dies mit einem kommerziellen Anbieter tun. Da dies eher ein grösseres Unternehmen ist, werde ich die Buchung bereits diesen April organisieren. Alle Interessenten sollen sich bitte über die Anmeldefunktion im Mitgliederbereich einschreiben. Diese ist noch nicht verbindlich, sondern dient der Abklärung der möglichen Gruppengrösse für eine Kontaktaufnahme mit dem Anbieter. Bitte aber nur Anmelden, wenn ernsthaftes Interesse besteht.
Folgender Link bietet euch viele Details:

https://www.summit-bike.de/tansania-mountainbike-besteigung-kilimandscharo-5895-m

Also bitte beachten: Dies ist keine von Edgeriders angebotene Tour, sondern wird lediglich eine durch mich organisiert Bike Reise. Wir agieren dort alle als selbständige Biker. 

Nach eurer Interessensbekundung bis am 1. April 2022, werde ich die Organisation starten und alle Interessierten dann via Whatsapp Gruppe im Verlauf der Zeit näher  informieren (konkrete Preise, Anbieter, Datum, etc.). 


Bitte beachtet das Datum. Wir gehen im Herbst 2023, also erst nächstes Jahr, möchten aber aufgrund der zeitlichen Planung dies früh genug fixieren.

Es wäre natürlich super toll, wenn wir eine genügend grosse Anzahl Edgerider (innen) für eine eigenständige Gruppe hinkriegen würden.

Möchtest auch Du ein unvergessliches Erlebnis? Dann wage den ersten Schritt und  den ersten Klick.

Happy Trails