NEWS

Bogmer Biketour vom findet statt · 07.05.2022

von Alexander Bircher | erstellt am 06.05.2022

Wetter unbestimmt, Tour findet statt


Für morgen Samstag ist veränderliches Wetter prognostiziert. Sonne, Wolken und einzelne (nicht kräftige) Schauer sind gemäss stündlich änderndem Wetterbericht möglich. Die Erfahrung zeigt, dass genau diese Touren immer in Erinnerung bleiben.

Was sicher ist, die Trails sind nass und geben dem Techniktraining noch eine würzigere Note. Unser Sport ist ein Outdoorsport und darum starten wir einfach mal, bis uns der Spass ausgeht. 

Die Tour kann jederzeit abgebrochen oder angepasst werden. Empfehlen würde ich sicher entsprechende Regenkleidung, denn wenn es nicht von oben nass wird, wird es das sicher von unten. Je nach effektivem Programm, gehen wir hoch bis zum Restaurant oder wir essen nur kurz aus dem Rucksack. Bereitet euch doch auf beide Szenarien vor.

Baldi wird höchstwahrscheinlich zuhause sein (Krankheit), ich (Alex) werde daher übernehmen und die Tour dann spontan den vorfindenden Verhältnissen anpassen.