VELONACHT – Velofrühling Winterthur mit den Edgeriders – Samstag 21.05.2022

Datum
21.05.2022
Level
S1 (flowige Singletrails, jedermann)
Anmeldung bis:
21.05.2022
Organisator:
Thomas Baldinger
Entscheid:
21.05.2022

VELONACHT – Velofrühling Winterthur

Save the Date – Samstag 21.05.2022

Die Edgeriders wollen sich wie an der diesjährigen GV besprochen von Ihrer besten Seite zeigen. Im nachfolgenden Flyer wurde bereits auf unser Angebot hingewiesen (ganz nach unten scrollen:-).

https://www.velofruehling.ch/velonacht/

Ab 17.00Uhr starten wir ab dem Skills Park Garten beim Lagerplatz auf eine typische Edgies Tour. Da wollen wir während 1 1/2h allen Interessierten auf ca. 20Km einige unserer Hometrails zeigen. Bio wie E-Bikers mit Helm sind herzlich willkommen.

Im Anschluss schauen wir natürlich in Edgies Klamotten was am Abendprogramm noch so abgeht. Gemäss dem Flyer haben sie einiges zu bieten und wir können allfälligen Interessierten Red und Antwort stehen.

Meldet Euch doch bitte für die Tour auf unserer Homepage an, damit wir die Anzahl Teilnehmer abschätzen können. Nichtmitglieder können sich bei thomas.baldinger@sunrise.ch melden. Wir nehmen aber jeden mit angemeldet oder nicht:-)

Du hast keine Zeit für die Tour, dann freuen wir uns auch wenn Du am Abendprogramm als Edgies teilnimmst. Wir würden es einfach super finden, wenn möglichst viele an der Velonacht unseren Verein in Edgerieders-Klamotten präsentieren könnten.

Highlights

Aktion auf der Tour, Party am Abend

Tourendaten

600hm / 20km

Beschreibung der Schwierigkeiten

S1

Optionen

Immer

Treffpunkt (Ort/Zeit)

Skills Park Garten beim Lagerplatz in Winterthur

Anreise

selber organisieren

Ende der Tour

Tour ist 18.30h zu Ende, aber dann beginnt erst die Velonacht-Party

Kommentare

Noch keine Kommentare

×