SPONTANTOUR

Abgesagt (Regen) - Oh du fröhliche... Trails · 26.12.2021

von Alexander Bircher | erstellt am 17.12.2021

Weihnachtsbike mit Thomas


Ein denkwürdiges Jahr neigt sich rasant dem Ende zu! Mal gings steil bergauf, mal steil runter, manche Hindernisse stellten sich uns in den Weg und auch Pannen waren nicht immer vermeidbar. Im  Corona gemässigten Herbst habt ihr nochmals alle Register gezogen und Tour an Tour gereiht. Mitte August organisierte Reto DEN Höhenrausch im Wallis. Baldi trimmte danach am Hoch Camatsch unsere Fahrtechnik. Auf dem Stöcklichrüz gabs von Edi ein Navigationskurs durch den Nebel und Stephan nahm es auf dem Wildspitz erfolgreich mit dem Petrus auf. Kurz danach folgte bei herrlichem Wetter die Sumpftour von Edi im Toggenburg. Den krönenden Schluss macht auch dieses Jahr wie immer unser unterdessen ex TL mit dem Weihnachtsbike im Tösstal.

Nach den christlichen Tagen Treffen wir uns am Sonntag 26. Dezember wie immer zu unchristlicher Zeit um 08:00 im Kaffi Voland in Bauma. Wem das zu früh ist, der schliesst sich um 08:30 beim Bahnhof Bauma der Gruppe direkt auf dem Bike an. Zum  Mittagessen, wenn der Rest der Familie aufgestanden ist, sind wir auch wieder zuhause.

Der ganze Vorstand wünscht Euch vor der Abschlusstour frohe Festtage, mit feinem Essen und vielen schönen Biketeili unter dem Christbaum.

Im Mitgliederbereich könnt ihr Euch euern Platz auf der letzten Tour vom Jahr sichern!