NEWS

Sattelfest · 19.11.2021

von Alexander Bircher | erstellt am 06.10.2021

Ende Gelände, oder wer sein Bike liebt der schiebt


Diese Veranstaltung möchte ich euch nicht vorenthalten, so übt doch der Gerhard (ich kenne ihn nicht) unser aller Hobby in atemberaubenden Gegenden aus. Ich selbst  habe mir bereits Tickets für den 19 Nov. in Winterthur gesichert.

Vielleicht möchte ja der/die eine oder andere von Euch auch für einen Abend in eine andere Welte eintauchen? 

Wer interessiert ist, hier der Link: Explora Sattelfest


Hier die Beschreibung der Multivisionsshow

Mountainbike-Abenteuer

Seit über zwanzig Jahren sitzt Gerhard Czerner schon fest im Sattel seines Mountainbikes. Man trifft ihn an den höchsten Bergen der Erde, wo sonst nur Alpinisten zu finden sind: Auf dem Kilimandscharo in Tansania, den heiligen Vulkanen der Atacama Wüste in Chile und am „Berg der Berge“, dem K2 in Pakistan. Mit Begeisterung und atemberaubenden Aufnahmen erzählt er von den spannendsten Bike-Abenteuern seines Lebens.