NEWS

IG Biketrails nimmt Formen an · 30.09.2021

von Alexander Bircher | erstellt am 30.09.2021

591 Mitglieder, 4 Vereine, 6 Organisationen, 40 Trailpflege Helfer, 2 involvierte Gemeinden.... die IG wächst täglich


Liebe Edgeriders
Gerne gebe ich euch ein  Update zur neu gegründeten IG Biketrails. 

- Die Homepage entwickelt sich weiter und man kann sich nun auch als "nicht Facebookler" der IG anschliessen. Nützt doch bitte alle die Gelegenheit und tretet der IG bei. Jedes Mitglied zählt! Hier könnt ihr euch anmelden IGBiketrails.ch


- Die IG war an den Velotagen Winterthur präsent und hat dort Flyer verteilt, um für das Anliegen rund um die Trail Situation und die IG aufmerksam zu machen.

- In verschiedenen Shops liegen bereits Flyer der IG auf.  --> kennt ihr ein Geschäft oder eine Organisation, wo die IG mit Flyer für Kunden/Passanten präsent sein sollte?  Meldet euch bei mir

- Der erste Newsletter ist raus (Newsletter 1) und weitere sollen in regelmässigen Abständen folgen

- Die Arbeit ist zeitintensiv und erste Kosten fallen  an (Webseite, Flyer, etc.). Darum werde ich die an der GV freigegebenen CHF 100.- in die IG Biketrails einfliessen lassen.

- Wir sind daran, einen mittel-/langfrist Plan für die IG zu definieren. Sobald wir hier  spruchreife Pläne haben, werde ich an dieser Stelle kommunizieren.

Wünsche allen Happy Trails

Ps: Schreibt euch ein wer noch nicht hat. Ziel ist bald die 1000er Marke zu knacken. Kennt ihr jemand, der nicht dabei ist? Mund zu Mund Propaganda hilft und ist effektiv.