NEWS

Tipp: Anmeldung zu Biken · 11.01.2021

von Alexander Bircher | erstellt am 11.01.2021

Hast du auch Lust, raus aufs Bike zu gehen, aber nicht alleine? 


Hast du gewusst? Über die neue Webseite kannst Du Dich für unsere Ausfahrten einschreiben. Du siehst auch immer, wer sich schon angemeldet hat, damit Du sicher nicht alleine am Treffpunkt bist. Die ersten Mitglieder haben sich bereits angemeldet.

Besonders in Zeiten von Corona ist es sinnvoll die Gruppengrössen zu sehen (wir gehen je nach Anzahl Teilnehmer alle miteinander oder splitten uns auf), denn als Verein halten auch wir uns selbstverständlich an die vom Bund verordneten Bestimmungen. 

Check out, wer an deinem Datum bereits mit von der Partie ist und melde dich doch gleich an. Für die regelmässigen Ausfahrten (Mittwoch und Samstag) kannst Du Dich jeweils 2 Wochen im Voraus anmelden. Aktuell sind die die Trails wunderbar gefroren und führen durch märchenhafte Winterlandschaften. 

Hier kommst du zur Anmeldung (nur für Mitglieder)