NEWS

Neue Edgeriders Homepage · 08.01.2021

von Alexander Bircher | erstellt am 02.01.2021

Ich bin die neue Edgeriders Homepage. Ab sofort findest du hier alle wichtigen Informationen rund um den Edgeriders Mountainbike Club


Möchtest du wissen, was so läuft bei den Edgeriders? Möchtest du in Erinnerungen schwelgen und alte Vereinstouren Revue passieren lassen? Brauchst du eine Inspiration für deine Tour vom kommenden Wochenende oder möchtest du dich für eine Vereinstour anmelden? Hast du die GV verpasst und möchtest dich informieren, was entschieden wurde? Willst du eine Tour organisieren oder ausschreiben? Möchtest du einen Kommentar oder Fotos zu einer Tour beisteuern? Hast du eine tolle Tour gemacht, die du mit uns teilen möchtest? Möchtest du deine Adresse oder andere Kontaktdaten ändern? Hast du Fragen oder möchtest du ein Klubmitglied werden? Willst du wissen, wann wir jeweils wo auf Tour gehen? Möchtest du immer informiert sein, wenn was wichtiges für die Edgeriders passiert und ein Email dazu bekommen?

Dies alles kannst du auf der neuen Homepage tun, erforschen, teilen, suchen und mitteilen. Die Seite wird ab deinen Besuchen und deinen Beiträgen leben und für alle interessant sein/bleiben. 

Die Seite soll nicht in Konkurrenz zum Whatsapp Chat stehen und kurzfristige Anfragen ersetzen. Sie soll den Club repräsentieren, Informationsportal sein, das Club Leben vorstellen und die Edgeriders den Aussenstehenden präsentieren und vielen potentiellen neuen Mitgliedern ansprechen. Jede(r) ist willkommen mit uns auf Tour zu gehen, die Trails und die Natur zu geniessen und Spass zu haben.

Viel Spass Euch allen mit der neuen Page, beim Entdecken, schmunzeln und recherchieren.