NEWS

Sommer-Sause 24.06.2023 17:00 · 24.06.2023

von Guido Müller | erstellt am 16.05.2023



Hoi zäme 

Das Festtags-Komitee (Michi P., Holger und Guido) hat getagt und einige weiter Details festgelegt: 

Wir treffen uns am 24. Juni ab 17:00 Uhr in der Waldhütte Oberwagenburg (https://www.oberembrach.ch/sehensfreizeit/863) 

Für heisse Speisen (Grill) und Getränke ist gesorgt. Wir sind euch jedoch dankbar, wenn wir eure mitgebrachten Salat- und Dessert-Kreationen geniessen dürfen. Teilt mir doch mit was ihr gedenkt mitzubringen, damit ich das etwas koordinieren kann (mueller_jungo@hotmail.com oder WhatsApp) nicht dass wir dann 5 Schoggikuchen und 7 Maissalate haben ;o) 

Bitte meldet euch möglichst bald an und lasst uns auch wissen wie gross eure Entourage ist.  

Wir freuen uns auf euch und auf ein unvergessliches Sommerfest (findet übrigens bei jeder Witterung statt)  

Herzliche Grüsse 

Das Festtags-Komitee